Aktuell


Fast ein Jahr Sanierungszeit liegt hinter uns ! wir danken Theater fensterzurstadt, die unsere Vorproben zur SCHATZINSEL bei sich ermöglicht haben, dem Kindertheaterhaus, das sich um unsere Pflanzen kümmert, & dem LaFT der ein Teil des Archivs in seinem Keller aufgenommen hat und den KollegInnen vom Pavillon, die die Zeit während der Sanierung so intensiv mit uns zusammengearbeitet haben .

nach umfangreichen Gastspielreisen im ersten Halbjahr 2013 gab es einen krönenden Abschluß, den:
'mention speciale'
für 'Um Himmels Willen, Ikarus!'

Im Rahmen des „25. International Festival of Academic Theatre of Casablanca“ FITUC, Marokko ist die Theaterwerkstatt Hannover mit ihrer Inszenierung "Um Himmels Willen, Ikarus" am Donnerstag, 04.07.2013 geehrt worden
Inszenierung: Sabine Trötschel, mit Matthias Alber und Yannik Böhmer

Die Geschichte um den Fluchtversuch aus dem Labyrinth gewann im Kontext der Ereignisse in den arabischen Ländern eine ganz besondere Bedeutung.

Der Preis von Casablanca stellt vor diesem Hintergrund eine Anerkennung dar, über die wir uns besonders freuen!


<Seitenanfang>