Tänzerin, Tanzdramaturgin, Performerin und Theaterfotografin, (bisher bei uns zu sehen in: Januskinder, unfortunately it was paradise oder liegen bleibende Wurstbrote)

Geboren 1969 in Caracas, Venezuela und aufgewachsen in der Schweiz. Studierte zeitgenössischen Tanz, Improvisation und Komposition an der Rotterdamse Dans Academie. Dort wurde ihre Abschlusschoreografie mit dem Corrie Hartongfonds Preis ausgezeichnet. Tänzerin bei verschiedenen Kompanien in Holland und Deutschland, wie z.B. “Lieber Gorilla” und “mind the gap”. Arbeitet seit 1999 als Performerin in der Live-Art-Gruppe cultura (Berlin, Hildesheim) und am Theater Wrede (Oldenburg). Dramaturgin und Choreographin für Tanz am Stadttheater St. Gallen und für verschiedene Tanzkompanien in Holland  und Österreich. Fotografin für verschiedene Tanzkompanien und für Dansateliers in Rotterdam.

Die theaterwerkstatt schätzt ihn als humorvollen Spieler, der durch seine wache politische Haltung viele spielerische Impulse in der Szenenentwicklung anzubieten hat. Dazu kommen seine musikalischen Fertigkeiten und sein Ausstattungstalent.