Gesangsperformance für Mama Erde und Diskussion

Wir haben die Erde so sehr missbraucht, dass wir die Orientierung verloren haben. Wir alle sind Messie. Gegen eine Welt voller Müll kaufen wir uns dumm und dämlich. Wir suchen unseren Ursprung und stecken uns Plastik in den Mund. Wir rotten aus, was uns am Leben hält. Du, ich, wir alle sind nur einmal hier, Mama Erde bleibt.
Messie Messias sucht nach ursprünglichen Verbindungen zu Mutter Erde, denn die Natur spricht alle Sprachen. Sie ist Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

DarstellerInnen und SängerInnen: Rebekka Bach, Katharina Rasching, Myria Meinert, Stella Kah, Anke Hachfeld, Benjamin Petersen, Christian Elze, Dirk Hogrefe.

Anschließend Diskussion mit den Psychologists for Future Hannover sowie Prof. Dr. Gunther Seckmeyer, Institut für Meteorologie und Klimatologie Hannover

in Zusammenarbeit mit den Scientists for Future und den Psychologists / Psychotherapists for Future

Regie: Anke Hachfeld
Produktion: https://www.seelesingt.com

Eintritt frei, Spenden erbeten