Aufgrund der aktuellen Vorhaben der Bundesregierung zum Umgang mit der COVID-19 Pandemie ist der Pavillon geschlossen. Aktuelle Informationen gibt’s hier.

 

Und auch wir arbeiten von zuhause. Eigentlich war die nächste Premiere mit „In deinen Schuhen“ am 28.11.2020 geplant – die Proben haben wir ausgesetzt und beobachten die Lage, wann und wie wir wohl weiterarbeiten können.

Mittlerweile schieben sich durch den zweiten Lockdown schon 24 geplante Vorstellungen ins nächste Jahr. Wir sind gespannt, wie wir diesen Knoten auflösen können und sind sehr dankbar, dass die fördernden Institutionen diese Verschiebungen mittragen.

Herzlichen Dank an das Kulturbüro Hannover und internationale Zusammenarbeit, an die Stiftung Niedersachsen, die Region Hannover, die S-HannoverStiftung, die Lotto-Sport-Stiftung, die Bürgerstiftung Hannover und die Dr. Buhmann Stiftung.

 

Die theaterwerkstatt hannover wird gemeinnützig geführt, wenn Sie unsere Arbeit und ihre Künstler*innen unterstützen wollen, freuen wir uns über eine Spende auf unser Konto:

Kontoinhaberin: Theaterwerkstatt Hannover
Sparkasse Hannover
IBAN: DE36 2505 0180 0000 7572 17